Bewertungen unserer Kunden
Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.
Daher versuchen wir die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und dabei die Bewertung durch unsere Kunden zu berücksichtigen. Jeder Kunde wird nach Abschluss des Auftrags darum gebeten, einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen.
Daher versuchen wir die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern und dabei die Bewertung durch unsere Kunden zu berücksichtigen. Jeder Kunde wird nach Abschluss des Auftrags darum gebeten, einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen.
Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Kunden wie folgt aus:
Termineinhaltung
durchschnittliche Bewertung: 1,9
Qualität der Leistung
durchschnittliche Bewertung: 1,4
Abwicklung des Auftrages
durchschnittliche Bewertung: 1,3
Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter
durchschnittliche Bewertung: 1,5
Erreichbarkeit unseres Unternehmers
durchschnittliche Bewertung: 1,4
Umfang unserer Leistungen und Angebote
durchschnittliche Bewertung: 1,5
Hier einige ausgewählte Feedbacks unsere Kunden:
Perfekter Dienstleister. Samstag Abend. (Riesen-)Fenster kaputt und dann kommt da ein so fröhlicher junger Typ. Zack zack – Fenster wieder drinne und auch noch viel zusammen gelacht. Schön zu erleben, dass ich eine Ausbildung im Handwerk lohnt und danach ein Job mit Freiräumen und Spaß kommt. Die Kosten waren für den Samstag-Abend-Einsatz absolut ok! Danke.
Sehr geehrter Herr Lipps,
Ihre Mitarbeiter haben heute die Gartenbank montiert – sieht wirklich großartig aus.
Danke für die tolle Arbeit!
Ihre Mitarbeiter haben heute die Gartenbank montiert – sieht wirklich großartig aus.
Danke für die tolle Arbeit!